Hütten- und Tourenbuch

Schreibt uns hier bitte in unser Hütten- und Tourenbuch!
Tauscht Erfahrungen aus.

16 Comments

  1. Marion
    31. August 2016

    Servus,

    vom 25.08.2016 bis 26.08.2016 war ich mit Freunden bei Euch oben über Nacht im Lager.

    Es war alles Tip Top und ein besonders erholsamer Aufenthalt.
    Da wir das beste Sommerwetter hatten, konnten wir es uns auf Eurer Terrasse mit tollem Ausblick bei vorzüglichen Speisen und Getränken richtig gut gehen lassen.
    Vielen Dank für den tollen Service.

    Schöne Grüße aus München von Marion

    Reply
  2. Malte
    29. August 2016

    Hallo Mirjam,
    es war eine sehr schöne Zeit bei euch auf der Hütte. Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen.
    Inzwischen wieder wohlbehalten zurück im Flachland angekommen.
    Gruß
    Malte & Wolf

    Reply
  3. Christian
    26. August 2016

    Wir waren da am 16.08.2016
    Das ist so schön bei euch ! Eine super tolle Mannschaft habt ihr da ! Mehr geht nicht,habe selten in einer so netten und toll geführten Unterkunft übernachten dürfen!!!!!!
    Macht weiter so ihr seid Klasse! VG

    Reply
  4. Uli Koppenhöfer
    11. Juli 2016

    Waren am Spätnachmittag des 09.07.2016 da. Die Aufnahme und das Anendessen sowie Übernachtung und Früchstück waren super- macht weiter so und alles Gute für die Sasion.

    Reply
  5. Pati und Rex
    24. Juli 2015

    ..wieder einmal alles mehr als perfekt…..und so einen schönen, entspannten, streßlosen Geburtstag habe ich selten erlebt und genossen…danke
    pati und rex

    Reply
  6. Uwe Dressler
    3. September 2014

    Hallo Hüttencompanie
    Wie immer waren es bei Euch anstrengende aber auch die Schönsten Tage im Jahr. Das Rezept für den Kaiserschmarren müsst Ihr gut hüten damit es uns nicht in die Hände fällt. Ja was soll man sagen, Essen: Suuuuper tolle Extraklasse. Wetter: na Ja. Wohlfühlfaktor auf der Skala von 1-10 kriegt Ihr von uns eine 11. Wir kommen wieder!!!!!!!

    Gruß Uwe Dressler (Die Württemberger)

    Reply
  7. Malte
    7. August 2014

    Liebe Mirjam, lieber Harald,
    es war eine sehr schöne Zeit bei euch auf der Hütte, ich glaub es war der 16.07. Wir schwärmen immer noch von dem Kaiserschmarn.
    Das Beste war, als ich zu Hause ankam, hattet ihr mir schon meinen Personalausweis nachgeschickt.
    Ich wuste nnicht mehr wo ich ihn verloren hatte.

    Vielen Dank

    Malte & Wolf

    Reply
  8. Jens & Anne
    28. Juli 2014

    Danke für den angenehmen Aufenthalt am Wochenende bei Euch.
    Trotz vollem Haus und schlechtem Wetter war die Stimmung super, das Essen gut und reichlich und euer Team (besonders der junge Mann) ausserordentlich freundlich und hilfsbereit!!
    Macht weiter so!

    Reply
  9. Die vorarlberger Jasser
    6. Juli 2014

    Hallo Miriam, vielen Dank für die überaus nette und freundliche Art. Wir wurden bedient wie die Fürsten und haben gegessen wie Könige. Ein so schöner Fleck verdient so nette Menschen. Bitte richte Walter der mit uns hoch und wieder hinunter gegangen ist einen schönen Gruss von uns aus. Wir sind dankbar mit so einem bewundernswerten Mann diese Tour genossen zu haben. Die Vorarlberger Jassrunde.

    Reply
  10. Petra Schrag
    11. August 2013

    Hallo zusammen,
    auf unserer E5-Tour haben wir vom 2. auf 3. August 2013 bei euch genächtigt, nachdem wir von der Memminger Hütte die Alternativ-Route gewählt haben.
    Die Kraxelei über die Großbergspitze war klasse, der Abstieg bis zu euch über das Geröll nicht ganz einfach.
    Trotzdem war´s toll, weil wir dann Mona aus Stuttgart und Helmut aus Leutkirch getroffen und mit ihnen einen tollen Abend auf eurer Terrasse verbracht haben.
    Tolle Hütte – Toller Service – Prima Essen.
    Viele Grüße von pedi

    Reply
  11. Lutz
    4. August 2013

    Ein großartig geführtes Haus abseits der überfüllten Hütten entlang des E5.
    Unvergesslicher Hüttenabend am 17.07.13 mit Doppelkopf nach Münsteraner Regeln, noch nie so amüsiert beim Kartenspielen.
    Wer den Umweg von der Memminger Hütte nach Zams und ein wenig Kletterei nicht scheut, sollte unbedingt das Württemberger Haus besuchen.

    Reply
  12. Klaus
    31. Juli 2013

    Hallo liebe Mirjam + Harald sowie Team,
    waren am 28.07.13 mit 7 Bergkamaraden zu Gast in eurer Hütte.
    Wir wurden sehr nett bei euch aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt.Essen und Schlafquatier waren waren klasse.
    Auch die sanitären Anlagen waren sehr sauber.
    Wir würden sofort wiederkommen.
    LG
    Die aus dem Pott

    Reply
  13. Bernhard
    15. Juli 2013

    Hallo!
    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt am 10.7.13 bei Euch!
    Wir haben selten so einen lustigen Hüttenabend verbracht wie bei Euch!
    Schöne Grüße an Euren „Gitarrenspieler“ der seit 16 Uhr vom Abstieg redete und doch erst um 21:30 Uhr mit seinen Kollegen zum Abstieg aufbrach…(ein Lied hab ich noch….)
    Martina, Gerhard, Sepp und Bernhard

    Reply
  14. Alfred Kolland
    2. Juli 2013

    Hallo Mirjam und Harald,

    freut mich, sieht wirklich gut aus, die neue homepage. In drei Tagen kommen wir, also am 5.7.2013.

    Gruß

    Alfred

    Reply
  15. Peter Bachmann
    27. Mai 2013

    Hallo Mirjam und Harald,gratulation zur neuen Homepage.
    Sieht sehr gut aus !
    Bis 14.6 zum Montagetermin

    gruß peter

    Reply
  16. Fam. Schultes Mirjam und Harald
    28. Januar 2013

    Hallo Liebe Gäste und Bergkameraden,

    wir möchten euch auf unserer neuen Homepage willkommen heißen und euch dazu einladen eure Erlebnisse und Tourenerfahrungen hier einzutragen.

    Wir freuen uns über jeden eurer Einträge

    Fam. Mirjam und Harald Schultes

    Reply

Leave a Reply